«Glanz & Gloria» mit Pop-Prinzessinnen, Zwergen & einem Giganten

Beiträge

  • Peach Weber und die Zwerge

    Seit vielen Jahren zaubert Peach Weber mit seinen Sprüchen und seinem Comedy-Programm zahlreichen Fans ein Schmunzeln aufs Gesicht. Nun ist der Aargauer Komiker unter die Kinderbuchautoren gegangen. «Zwerg Stolperli», so heisst sein erstes Buch, das vor kurzem im Eigenverlag erschienen ist. Damit erfüllt er sich einen lang gehegten Traum. Das ausgerechnet Zwerge in seinem Buch die Hauptrolle spielen ist kein Zufall.

  • Robbie Williams und sein Lebensglück

    Er gehört zu den grössten Popikonen der Gegenwart: Robbie Williams. Diese Woche bringt der Brite sein neustes Werk heraus. Drei Jahre liess er sich dafür Zeit. Eine Zeit, die er aber mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern genoss. Mit «Glanz & Gloria» spricht der 42-jährige Entertainer über seine Liebsten und die Berufsvorstellungen, die er für seinen Nachwuchs hegt.

  • Ein Popwunder made in Switzerland

    Immer öfters tauchen dank den Sozialen Medien Künstler auf, die von Produzenten oder Plattenfirmen unter Vertrag genommen werden. Seit gut sechs Monaten hat die Schweiz eine solche Band mit dem Namen «Pull N Way». Die Girl-Band ist ein Instagram-Phänomen. Seit Ende Oktober ihre erste Single auf den Markt kam, geht es mit der Karriere steil bergauf.