«Glanz & Gloria» mit Promis im Auto, modernen Männern und Advent

Beiträge

  • Von den Vorteilen und Tücken eines angeschriebenen Promi-Autos

    Es kann Vorteile haben, erfolgreich und berühmt zu sein. Zum Beispiel bekommen viele Prominente ein gesponsertes Auto. Doch meist müssen sie dann damit leben, dass das Auto auch mit ihrem Namen angeschrieben ist, und alle auf der Strasse sofort sehen, wer denn da herumkurvt. Krokus-Sänger Marc Storace, Eishockey-Profi Jonas Hiller, Musiker Marc Sway und andere haben sowohl positive als auch negative Erfahrungen damit gemacht, auf vier Rädern ausgestellt zu sein.

  • Viel (Gesprächs-)Stoff bei «Victoria's Secret»

    Gestern Abend sind die «Victoria's Secret»-Engel wieder über den Laufsteg geschwebt. Und für einmal war das Tuschelthema nicht der Mangel an Stoff, sondern – zumindest bei einer Dame – die Fülle davon.

  • Auszeichnung für Hazel Brugger

    Die Schweizer Slam-Poetin Hazel Brugger gewinnt den Salzburger Stier, den wichtigsten Kleinkunstpreis im deutschsprachigen Raum. Laut Jury seziert sie die Gesellschaft mit Präzision und schwarzem Humor. Brugger steht auf der Bühne, hat Auftritte in der ZDF-heute-Show und eine Kolumne.

  • Herz-OP für Fritz Wepper

    Schauspieler Fritz Wepper, bekannt als Inspektor Harry Klein in der Krimiserie «Derrick», ist in einer sechsstündigen Operation am offenen Herzen operiert worden. Es sei ein grosser Eingriff gewesen, alles sei aber gut verlaufen, so die Ärzte. Der 75-Jährige bleibt vorerst auf der Intensivstation.

  • Was moderne Männer bieten müssen

    Alle paar Monate spuckt die Modeindustrie einen neuen Trend aus. Schwer, den Überblick zu behalten – gerade für Männer? Was ist für den modernen Mann möglich, was ist Pflicht? Dieser Frage gehen heute Modeexperten nach und nehmen den Stil von Persönlichkeiten wie Bastian Baker oder Max Loong unter die Lupe.

  • Sven Epiney im Adventskalender

    Jeden Tag geht bei «Glanz & Gloria» ein Türchen des Adventskalenders auf und ein SRF-Moderator versteigert sich zugunsten der Aktion «Jeder Rappen zählt». Heute: Sven Epiney, der ein überraschendes Angebot hat.