glanz & gloria mit royaler Trauermiene, Ehrung und Promi-Streiche

Beiträge

  • Promis und ihre Streiche

    Im Casinotheater Winterthur feierte das Musical «Michel aus Lönneberga» seine Premiere. Im Publikum mit dabei Prominente wie Nadja Sieger oder Mario Torriani, die in ihrer Kindheit so einige Streiche gespielt haben.

    Mehr zum Thema

  • Erfolgreicher Export: Ursula Cantieni

    Die 64-jährige Schauspielerin Ursula Cantieni hat das geschafft, wovon viele ihrer Schweizer Berufskollegen träumen. Seit vielen Jahren ist sie in Deutschland erfolgreich, unter anderem spielt sie seit knapp 20 Jahren eine Hauptrolle in der Serie «Die Fallers». glanz & gloria hat Ursula Cantieni in ihrer Wahlheimat Stuttgart besucht.

  • Justin Bieber im Freudentaumel

    Der Teenieschwarm erlebt eine Achterbahn der Gefühle: Vor einer Woche war die Trennung von seiner ersten grossen Liebe Selena Gomez. Jetzt ist er der grosse Abräumer bei den American Music Awards.

  • Trauermiene in Monaco

    Die Grimaldis feiern den monegassichen Nationalfeiertag. Doch Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco zeigen sich dabei nicht auf Anhieb so begeistert.

  • Grosse Ehre für Carlo Brunner

    Volkmusik-Star Carlo Brunner wurde im Beisein vieler prominenter Berufskollegen mit dem «Goldenen Violinschlüssel» geehrt, der bedeutendsten Auszeichnung in der Schweizer Volksmusik.

    Mehr zum Thema