«glanz & gloria» mit Sara Hildebrand in Hollywood

Beiträge

  • Red Carpet: Hollywoods Crème de la Crème defiliert

    Mehr «Sehen und Gesehen werden» geht nicht auf dem wohl exklusivsten roten Teppich des gesamten Showbusiness. Für die Oscarnacht werfen sich die Stars so richtig in Schale. Der Hingucker des Abends ist definitiv Lupita Nyong`o. Sie überstrahlt auf dem roten Teppich alles mit ihrer blauen Robe. Und bietet auch nach dem Gewinn ihres Oscars für die beste weibliche Nebenrolle die emotionalste Dankesrede des Abends.

  • Die Show: Die grossen Sieger und die etwas kleineren Verlierer

    Abräumer des Abends sind die drei grossen Favoriten, «12 Years a Slave», «Gravity» und «Dallas Buyers Club». Matthew McConaughey und Cate Blanchett räumen als beste Hauptdarsteller ab, Jared Leto und Lupita Nyong`o als beste Nebendarsteller. Einmal mehr geht Leonardo DiCaprio mit leeren Händen nach Hause.

  • Die Aftershow-Partys: Das grosse Feiern der Sieger

    Am legendären «Governors Ball» feiern die Sieger des Abends ihren Triumph. Matthew McConaughey, Cate Blanchett oder Regie-Oscargewinner Alfonso Cuaròn stossen auf ihre Goldmännchen an, die sie direkt vor Ort gravieren lassen. Aber auch an der Oscarparty von Elton John knallen die Korken, hier allerdings für den guten Zweck.