«glanz & gloria» mit Schauspielern, Musikern und vielen Köchen

Beiträge

  • Carlos Leal gibt ein Privatkonzert

    Carlos Leal ist Sänger und Schauspieler, beides mit viel Leidenschaft. In den U.S.A. steht er derzeit für Michael Bay vor der Kamera, in der Schweiz bringt er gerade sein neustes Album heraus – in einer Privatwohnung für hundert Freunde. «glanz & gloria» war mittendrin dabei.

  • Harrison Ford muss notlanden

    Hollywood-Schauspieler Harrison Ford hat sich bei der Bruchlandung eines Kleinflugzeugs im US-Bundesstaat Kalifornien verletzt. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Spital gebracht. Der 72-Jährige hat das Flugzeug selbst gesteuert.

  • ESC-Eklat: Andreas Kümmert kümmert sich keinen Deut um Sieg

    Der vom Publikum auserkorene Gewinner der deutschen ESC-Vorentscheidungsshow Andreas Kümmert will nicht nach Wien. Die Zweitplatzierte Ann Sophie soll Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten.

  • Ursula Lardi: Spätzünderin mit grosser Ehre

    Am Samstag in einer Woche werden die Schweizer Filmpreise vergeben. Sechs Schauspielerinnen und Schauspieler sind in der Königskategorie «Bester Darsteller» nominiert. «glanz & gloria» stellt jeden Tag einen Anwärter vor. Den Anfang macht Ursina Lardi aus dem Film «Unter der Haut».

  • Viele Köche bewerten den «Brei»

    «Der goldene Koch» ist einer der traditionsreichsten Wettbewerben in der Schweizer Gastroszene. Jungköche werden von professionellen Chefs auf Herz und Nieren geprüft. Die Jury, darunter viele namhafte Spitzenköche wie Anton Mosimann oder André Jäger, schwelgten dabei für «glanz & gloria» von ihren ersten kulinarischen Erinnerungen.