«glanz & gloria» mit Schauspielern, Sängerinnen und Rockern

Beiträge

  • Hoffen und Bangen: Michael Schumacher in Aufwachphase

    Michael Schumachers Zustand ist offenbar genug stabil, um ihn aus dem künstlichen Koma aufzuwecken. Der siebenfache Formel-1-Weltmeister war im Dezember beim Skifahren schwer verunfallt.

  • Grosse Vorfreude: Nominationen für den Schweizer Filmpreis

    Diejenigen, die bei «Dr Goalie bin ig» mitgearbeitet haben, dürfen sich am meisten Hoffnungen auf den Schweizer Filmpreis 2014 machen. Gleich sieben Nominationen heimste die Verfilmung von Pedro Lenz' Roman ein. Dementsprechend gross war die Freude bei Hauptdarstellerin Sonja Riesen, Regisseurin Sabine Boss und Autor Pedro Lenz.

  • ESC-Kandidatin: Yasmina Hunzinger

    «glanz & gloria» stellt diese Woche alle Finalisten der Schweizer Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest vor. Heute ist Yasmina Hunzinger an der Reihe. Die Baslerin lebt und arbeitet schon seit 12 Jahren in Deutschland. Ihren Mädchentraum vom ESC will sie sich aber in ihrer Schweizer Heimat erfüllen.

    Mehr zum Thema

  • «Gotthard» beim Videoclip-Dreh

    Posieren, Schminken, Warten – das gehört bei einem Videoclip-Dreh dazu – die vier Rocker von «Gotthard» würden aber eigentlich viel lieber auf der Bühne stehen. Doch als plötzlich Ex-Miss Schweiz Anita Buri als Überraschungsgast in verführerischer Mission auftaucht, ändert sich das schnell...