glanz & gloria mit schönen Stimmen und lahmen Stuten

Beiträge

  • «The Voice»: Leidende Coaches

    Am Mittwochabend ging es bei «The Voice of Switzerland» heiss zu und her. In der zweiten Runde der sogenannten «Battles» mussten einige Favoriten gegeneinander antreten. Die Coaches hatten dann die Sieger zu bestimmen. Was für das Publikum ein Hit, ist für Stefanie Heinzmann, Stress, Philipp Fankhauser und Marc Sway eine Qual.

  • Brit Awards ohne Adele

    Für ihren Bond-Song «Skyfall» erhält Adele den Award für die beste britische Single. Der Preisverleihung bleibt sie aber fern. Eine bewusste Entscheidung?

  • Prinz Harry frisch verliebt

    Der britische Prinz Harry weilt zur Zeit in Verbier – nicht allein. Er wird eng umschlungen mit einer blonden Schönheit gesichtet.

  • «Frey von Sinnen im Winter», Teil 4: Annina Frey spielt Polo

    Im vierten Teil von «Frey von Sinnen» lässt sich Annina Frey in St. Moritz zum Polospielen verführen. Ihr Trainer ist kein geringerer als der argentinische Polo-Profi Bautista Ortiz de Urbina. Wäre da nicht die lahme Stute Pampita gewesen, hätte Annina Frey glatt Chancen auf ein erfolgreiches Spiel gehabt.

    Mehr zum Thema