«glanz & gloria» mit Schweizer in L.A. und Deutschem in der Limo

Beiträge

  • Mit Robert Pattinson auf dem Set

    Wer als Schweizer in Hollywood den Durchbruch schaffen will, der braucht einen grossen Coup. Und genau das ist dem Produzenten Benito Müller gelungen. Niemand geringeren als Superstar Robert Pattinson («Twilight Saga») konnte der Luzerner für seinen neuen Film gewinnen. «glanz & gloria» hat den Schweizer in Los Angeles getroffen und ihn einen Tag lang in der Traumfabrik begleitet.

  • Mit Michael Mittermeier in der Limousine

    Seit vielen Jahren gehört Michael Mittermeier zu den populärsten und erfolgreichsten Komikern im deutschsprachigen Raum. Zurzeit ist der Deutsche in der Schweiz auf Tournee, wo er am 1. und 2. Dezember in Sursee halt macht. Davor ist der Komiker zu «glanz & gloria»-Moderatorin Annina Frey in die pinke Limo gestiegen - für einen kurzen, aber intensiven Schlagabtausch.

  • Mit Prominenten hinter Adventstürchen

    Wenn nächster Montag der Tag anbricht, dann freut sich jedes Kind auf das Öffnen des ersten Türchens im Adventskalender. Jedes Kind? Ja, aber auch jeder «glanz & gloria»-Zuschauer! Denn ab Montag bieten sich wieder prominente Schweizer zur Versteigerung an, mit originellen Einsätzen - und erst noch für einen guten Zweck. Vorab ein Zusammenschnitt der witzigsten Vorschläge.