glanz & gloria mit Schwinger, Spitzenköchen und grossen Künstlern

Beiträge

  • Ivo Adam: Grosse Geburtstagsüberraschung für seine Mutter

    Ivo Adam gehört zu den bekanntesten Köchen der Schweiz. Für einmal schwang er aber den Kochlöffel nicht im Tessin, sondern im Luxushotel «Le Vieux Manoir» in Murten. Unter den Gästen war auch ein Geburtstagskind: Ivos Mutter Irène Reichen, welche in den Genuss einer ganz speziellen Überraschung kam.

  • Simone Fornara Erni: Eine Künstlerin geht ihren Weg

    Ihr Vater ist der wohl bekannteste Schweizer Maler der Gegenwart: Hans Erni. Für seine Tochter Simone war es nicht leicht, aus dem Schatten des berühmten Künstlers zu treten. Doch die Malerin hat ihren Weg gefunden. Zur Zeit arbeitet sie an einer Bilderserie über die Schweiz. g&g hat Simone Erni in ihrem Atelier in Luzern besucht.

  • Ehemalige Tagesschau-Moderatorin Dominique Rub ist gestorben

    Die frühere Tagesschau-Moderatorin Dominique Rub verstarb nach langer Krankheit im Alter von 60 Jahren.

    Mehr zum Thema

  • Nöldi Forrer: Sein grosses Glück mit Tochter Maila

    Harte Schale, weicher Kern: Der Schwingerkönig von 2001 ist eine stattliche Erscheinung. Doch auch der härteste Mann wird weich, wenn sich Nachwuchs einstellt: Tochter Maila ist das grösste Glück des Schwingers.