«Glanz & Gloria» mit Shaqiri, Hausi und Vanessa Mai

Beiträge

  • Xherdan Shaqiri: Was die Engländer erwartet

    Xherdan Shaqiris Transfer zum englischen Club «Stoke City» sorgt hierzulande für Gesprächsstoff. Doch haben die Engländer überhaupt eine Ahnung, wen sie sich da geangelt haben? «G&G» zeigt, welch sonniges Gemüt mit Xherdan Shaqiri (23) in die verregnete Arbeiterstadt Stoke-on-Trent zieht.

  • Kilian Wenger muss Saison abbrechen

    Wegen einer Schulterverletzung, die er sich schon im Frühjahr zugezogen hat, muss Kilian Wenger das Wettkampfjahr vorzeitig beenden.

  • «Heidschi Bumbeidschi»: Kinderstar Heintje wird 60

    55 Sekunden reichten aus – und ein Weltstar war geboren: Heintjes Auftritt im ZDF 1967 war der Beginn einer beispiellosen Kinder-Karriere. Jetzt wird Hein Simons 60 Jahre alt und singt noch immer.

  • Vanessa Mai: Neue Schlager-Queen erobert die Schweiz

    «Wolkenfrei», alias Vanessa Mai ist 23, sieht aus wie ein US-Filmstar und ist auf dem besten Weg, in den Schlager-Olymp zu gelangen. Mit «Wolke 7» – der Hit-Single ihres Albums «Wachgeküsst» – hat sie sogar Helene Fischer vom Charts-Thron gestossen. Vanessa Mai ist auf Eroberungszug – jetzt auch in der Schweiz. Aber Achtung: Vanessa Mai ist nicht zu verwechseln mit Stargeigerin Vanessa Mae!

  • «Mein Dorf»: Unternehmer Hausi Leutenegger in Bichelsee TG

    Vor über 50 Jahren hat Unternehmer Hausi Leutenegger seinen Heimatort Bichelsee im Thurgau verlassen. Aber die starke Bindung zu seinem Dorf ist geblieben. Nicht zuletzt wegen seiner Schulfreunde, zu welchen er bis heute den Kontakt pflegt. In gemütlicher Runde verraten sie «G&G», dass sie einiges mehr verbindet als nur gemeinsame Lausbuben-Streiche – die gleichen Freundinnen zum Beispiel!