«glanz & gloria» mit Snowboard-Fotografen und Schlittschuh-Promis

Beiträge

  • Iouri Podladtchikov stellt zum ersten Mal seine Fotografien aus

    Man kennt ihn als wilden Snowboarder, feiernden Partygänger und vor allem: Olympia-Goldmedaillen-Gewinner von Sotschi. Doch Iouri Podladtchikov hat auch eine andere, weniger bekannte Seite: Seit letzten September studiert der gebürtige Russe Kunstgeschichte und ist Fotograf. An der «Photo 15», der grössten Werkschau der Schweizer Fotoszene, durfte der Spitzensportler nun zum ersten Mal seine Bilder ausstellen.

  • «8 Kufen für Biellmann» – das grosse Finale!

    Es ist der fünfte und letzte Teil der «glanz & gloria»-Serie «8 Kufen für Biellmann». Die vier prominenten Möchtegern-Eiskunstläufer müssen nun zeigen, was sie über die ganze Woche gelernt haben. Vor ihrer Trainerin Denise Biellmann und einer prominenten Jury wollen Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher, Musiker George, Moderator Joël Gilgen und Schauspieler Beat Schlatter mit einer einminütigen Kür beweisen, dass sie das Zeug zum Eiskunstlauf-Star haben.