«glanz & gloria» mit spendablen Sportlern und Musikgrössen

Beiträge

  • «Laureus Charity Night»

    Sie gehören zu den Gewinnern des Lebens – erfolgreiche Schweizer Sportler wie Belinda Bencic, Alain Sutter oder Ottmar Hitzfeld. Zusammen mit anderen illustren Prominenten sammeln sie an der «Laureus Charity Night» für jene, die es im Leben nicht so gut getroffen haben.

  • «Kampf der Orchester»

    In der zweiten Sendung von «Kampf der Orchester» buhlten die prominenten Orchester-Leiter bereits um den Einzug ins Finale. Dementsprechend zeigten einige von ihnen beim Auftritt Nerven. Umso grösser war die Erleichterung für jene, die es dann tatsächlich schafften. In der Bodensee-Arena waren Freud und Leid einmal mehr sehr nahe beieinander.

    Mehr zum Thema

  • «American Music Award»

    Seit 1973 werden die «American Music Awards» vergeben, als Gegenveranstaltung der Grammys damals ins Leben gerufen. Dieses Jahr dürfte der Kreischalarm besonders hoch gewesen sein – die britisch-irische Boyband «One Direction» gewann den wichtigsten Preis des Abends: «Künstler des Jahres».

    Mehr zum Thema

  • «Energy Stars For Free»

    Wenn im Hallenstadion nationale und internationale Musikgrössen ihre Hits zum Besten geben und die zahlreichen Fans kostenlos dabei sein dürfen, dann gleicht die Zürcher Konzerthalle einem Tollhaus. Und nicht minder euphorisch haben sich auch prominente Fans, wie Fabian Cancellara oder Manu Burkhart («Divertimento») unter die kreischende Meute gemischt.

    Mehr zum Thema