«Glanz & Gloria» mit Sportlern und Musiker

Beiträge

  • Feierlaune: Wintersportler machen Party

    Die Wintersaison ist vorbei. Gestern haben die Schweizer Wintersportprofis aus allen Disziplinen in Emmenbrücke gemeinsam ihre Saison offiziell und festlich abgeschlossen. «Swiss Ski» – eine grosse Familie mit vielen unterschiedlichen Charakteren.

  • Fernbeziehung: Nina Burri und Stefan Schwitter leben getrennt

    Sie hatten einst grosse Pläne zusammen: Schlangenfrau Nina Burri und ihr Ehemann, der Personal Trainer Stefan Schwitter, wollten in den USA gross Karriere machen. Anderthalb Jahre später ist der gemeinsame Traum geplatzt. Stefan Schwitter kehrt wieder zurück in die Schweiz. Zwar alleine, aber mit neuer Geschäftsidee.

  • Familienmensch: Für Gölä ist die Bühne mehr Pflicht als Spass

    Um den Mundart-Rocker Gölä ist es ruhig geworden. Sein letztes Live-Konzert liegt ein Jahr zurück. Für das «Lakeland Festival» in Erlach taucht er wieder aus der Versenkung auf und gibt im Sommer seit langer Zeit wieder ein Konzert. Das Bühnenleben hat er nicht vermisst, andere Dinge machen ihn glücklicher.