glanz & gloria mit Sportlern und Musikern

Beiträge

  • Privates Pech bei Patty Schnyder und Martina Hingis

    Patty Schnyder steht wieder einmal in den Schlagzeilen: Die ehemalige Tennisspielerin habe sich von ihrem Ehemann scheiden lassen. Damit geht in diesem Jahr bereits die zweite Beziehung einer ehemaligen Schweizer Top-Tennisspielerin in die Brüche. Erst im Januar hat sich auch Martina Hingis getrennt.

  • Luca Hänni gibt Konzert im Zug

    Für seine Fans hat sich Luca Hänni einen speziellen Ort für ein Konzert ausgesucht: Einen Zug. Während der Fahrt von Bern nach Zürich kommen ein paar wenige ausgeloste Fans in den Genuss eines Konzerts im kleinen Rahmen. Der vorletzte «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner will sich mit solchen Aktionen seine Karriere für die Zukunft sichern.

    Mehr zum Thema

  • Herzliches Wiedersehen: James Blunt und Katie Melua

    Vor vielen Jahren gingen die beiden Popstars James Blunt und Katie Melua gemeinsam auf Tournee. Seither haben sich ihre Wege nicht mehr gekreuzt. Bis gestern. Da trafen James Blunt und Katie Melua im Radiostudio von SRF 3 aufeinander.

    Mehr zum Thema

  • Silvan Zurbriggen und seine Kampfkühe

    Der Skirennfahrer Silvan Zurbriggen pflegt ein etwas spezielles Hobby: Er züchtet Kampfkühe. «glanz & gloria» hat den Weltcup-Fahrer und seine Kampfkuh Dionne an einen Ring-Kuhkampf im Wallis begleitet.