«Glanz & Gloria» mit Stafette, Preisverleihung und Vernissage

Beiträge

  • Stafette: Promis fragen Promis

    Die Schweizer Mediennacht ist jeweils ein Stelldichein der Prominenz. «Glanz & Gloria» dreht den Spiess für einmal um – anstatt dass wir fragen, bitten wir Prominente wie Susanne Wille, Manuel Burkart oder Sven Epiney, einem anderen Promi eine Frage zu stellen, die sie schon lange einmal stellen wollten.

  • Rosenkrieg: Amber Heard vs. Johnny Depp

    Kaum ist die Scheidung eingereicht, geht der Streit los. Schauspielerin Amber Heard erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ehemann Johnny Depp: Er soll ihr körperliche Gewalt angetan haben. Depps Anwältin weist die Vorwürfe zurück.

  • Öko-Preisverleihung: Naturköchin Rebecca Clopath

    Zum siebten Mal wurden in Basel die Schweizer Nachhaltigkeitspreise «prix eco.ch» verliehen. In der Kategorie «Hoffnungsträgerin» holte die 28-jährige Naturköchin Rebecca Clopath den Preis.

  • Vernissage: Nik Hartmann fotografiert in Afrika

    Nik Hartmann bereist leidenschaftlich gerne Afrika. Seine letzte Reise für ein Hilfswerk durch Lesotho hat der Moderator mit der Fotokamera festgehalten. Die besten Bilder präsentiert er nun an einer Vernissage. «G&G» spricht mit Hartmann über Afrika und seine Ambitionen als Fotograf.