«Glanz & Gloria» mit Stars aus Sport, Musik, Film und Werbung

Beiträge

  • Spass-Spektakel mit Sport-Assen

    Sie hüpfen, springen, purzeln und klettern um die Wette – Schweizer Sportgrössen am legendären Superzehnkampf. Beim Hindernislauf der etwas anderen Sorte sammeln aktuelle und ehemalige Spitzensportler wie Nicola Spirig, Giulia Steingruber oder Didier Cuche gleichzeitig für die Schweizer Sporthilfe. Im Vordergrund stehen aber – sehr zum Gaudi des Publikums – die sportlichen Ausrutscher der Teilnehmer.

  • Glamour-Gala mit Musik-Stars

    Am Wochenende hat sich die internationale Musikbranche gross gefeiert. In Rotterdam wurden die «MTV European Music Awards» vergeben. Schillernde Outfits, glückliche Gewinner und politische Botschaften sorgten beim Publikum für beste Unterhaltung.

  • Preisverleihung in Kalifornien

    Am Sonntag wurden die Hollywood Film Awards verliehen. Tom Hanks und Natalie Portman wurden in der Kategorie «beste Schauspieler» ausgezeichnet.

  • Royals in Neuseeland

    Das niederländische Königspaar Máxima und Willem-Alexander wurde in Neuseeland mit einer traditionellen Begrüssungszeremonie der Maori empfangen.

  • Traum-Team auf Käse-Mission

    Für einen Schweizer Käse machten Michelle Hunziker und Matthias Sempach am Wochenende gemeinsame Sache. In Bern brachten sie ihre selbstgemachten Laibe unter die Leute – mit ziemlich unterschiedlichen Verkaufsmethoden. Doch die temperamentvolle Entertainerin und der gemütliche Schwinger haben etwas gemeinsam: Nachwuchs, der zu bändigen ist.