«Glanz & Gloria» mit Stars im Rampenlicht

Beiträge

  • Der Coup des Circus Knie

    Am Dienstagmorgen lüftete der Circus Knie das Geheimnis um ihren Comedy-Stargast der Saison 2019. Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Wochen heftig. Nun sind die Namen bekannt und Knie hat tatsächlich einen Coup gelandet: Viktor Giacobbo und Mike Müller werden nächstes Jahr für Lachsalven in der Manege sorgen.

  • Die Abräumerinnen der MTV Video Music Awards

    An den MTV Video Music Awards in New York gaben am Montagabend die Frauen den Ton an. Die wichtigsten Preise, sowie der Ehrenpreis haben Künstlerinnen abgeräumt. Für den bewegendsten Moment sorgte Jennifer Lopez, die für ihr Lebenswerk geehrt wurde und ihrer ganzen Familie, die im Publikum sass, dankte.

  • Die Verulkung von Sonya Kraus

    Die ganze Woche lässt Nicole Berchtold prominente Gäste in die «G&G»-Falle tappen. Heute ist der deutsche TV-Star Sonya Kraus an der Reihe. Kraus war zu Gast in «G&G Weekend», um ihr neues Buch zu promoten. Doch sie hat die Rechnung ohne Nicole Berchtold gemacht. Die «Glanz & Gloria»-Moderatorin informiert sie über eine angeblich neue Weisung beim Schweizer Fernsehen, dass bei Gesprächen nur noch Mundart gelten soll. Die deutsche Entertainerin nimmt es gelassen. Zu Beginn zumindest...