«Glanz & Gloria» mit Studiogast Sepp Trütsch

Beiträge

  • Zu Gast im Studio: Sepp Trütsch

    Sepp Trütsch hat in der «G&G»-Sommerserie «Flohmi-Duell» bewiesen, dass er ein gewiefter Verkäufer ist und auch die Damenwelt um den Finger zu wickeln kann. Er hat aus allen vier Flohmarkt-Duellen den grössten Verkaufserlös für den guten Zweck erwirtschaftet. Der «Volksmusik-Papst» ist seit Anfang Jahr offiziell pensioniert. Was ihn immer noch antreibt, wie es um seine Gesundheit steht und wie er auf seine lange Karriere zurückblickt, erzählt Sepp Trütsch bei «G&G Weekend»

  • Flohmi Duell: So schlugen sich die Hobbyverkäufer

    An vier Flohmärkten versuchten diese Woche acht Prominente, möglichst viel Geld für einen guten Zweck einzunehmen. Dafür verkauften sie persönliche Gegenstände, die aus ihren Kellern, Estrichen und Schränken auftauchten. DJ Mr. Da Nos gegen DJ Tanja La Croix, Moderatorin Eva Nidecker gegen Schauspieler Philippe Roussell, Parodist David Bröckelmann gegen Entertainerin Monika Kaelin und Schauspielerin Fabienne Heyne gegen Volksmusikexperte Sepp Trütsch. Ein Rückblick auf unterschiedliches Verkaufstalent und skurrile Gegenstände.

  • Zuhause bei den Stars: «Glanz & Gloria» klingelt bei Prominenten

    In der «G&G»-Sommerserie «glüted & gfröged» klingelt VJ Tobias Widmer bei Prominenten wie Satiriker Frank Baumann, Sängerin Maja Brunner oder Society-Lady Raquel Marquard, spaziert mit ihnen durch deren Zuhause und stellt ihnen dabei 50 schnelle Fragen.

  • «Ich oder Du» mit Cornelia Boesch und Patric Scott

    Die SRF-Moderatorin und der Sänger haben sich bei «Kampf der Orchester» kennengelernt. Jetzt wird auf dem heissen Sofa bei «Ich oder Du» überprüft, ob die beiden auch harmonieren oder sich bei den entscheidenden Fragen in die Haare geraten.