«glanz & gloria» mit Stürzen, Lampenfieber und strengen Juroren

Beiträge

  • Oscarschule für Schweizer Nominierte

    Am Mittwoch trafen sich die für den Schweizer Filmpreis nominierten Filmschaffenden. Neben Speis und Trank gab es auch eine Lehrstunde in Sachen Dankesrede. Ein gewonnener Filmquarz soll schliesslich adäquat entgegengenommen werden.

  • Prinz William: Big in Japan

    Seit Donnerstag ist Prinz William auf Asien-Reise.

  • Tiefer Fall für die Queen of Pop

    Es sollte der Höhepunkt der Brit Awards werden, als Madonna die Show mit einem fulminanten Auftritt schloss. Doch es kam anders als geplant – und ziemlich schmerzhaft für die Popkönigin.

    Mehr zum Thema

  • DJ Bobo als strenger Juror bei «Die grössten Schweizer Talente»

    Zur Zeit singen, tanzen und wirbeln sie wieder auf der Showbühne, als gäbe es kein Morgen: die Möchtegern-Nachwuchsstars bei «Die grössten Schweizer Talente». Dabei gilt es, die vier Juroren Christa Rigozzi, Sven Epiney, Gilbert Gress und DJ Bobo zu überzeugen. Insbesondere Letzterer gilt als besonders harte Knacknuss.