«Glanz & Gloria» mit Suppe, einer Unternehmerin und Zirkus

Beiträge

  • Kochen und Schöpfen

    An der Nationalen Spendenaktion der Schweizer Tafel kochen Spitzenköche kostenlos Suppe und prominente Persönlichkeiten aus Politik, Sport, Kultur und Wirtschaft schöpfen und verteilen diese. In diversen Schweizer Städten findet der Anlass heute statt.

  • Das Leben von Ljuba Manz

    Ljuba Manz, die wohl bekanntesten Hotelunternehmerin der Schweiz präsentiert ihre Biografie. Wer ist die Frau, die sich gerne glamourös gibt? Wie hat die in den Wirren des Zweiten Weltkrieges in der Ukraine geborene Ljuba Manz es an die Spitze der renommierten Manz-Privacy-Hotelgruppe geschafft? Die von René Lüchinger und Birgitta Willmann verfasste Biografie schildert den Lebensweg einer ungewöhnlichen Frau. Sie führt ins kriegszerstörte und besetzte Wien, berichtet von Armut, Verzweiflung und menschlichen Abgründen.

  • Hinter den Kulissen mit Rolf Knie

    Seit bald 100 Jahren existiert die Zirkusdynastie Knie. Der Schweizer Nationalzirkus ist aber nicht der einzige Show-Betrieb, den die Familie Knie hervorgebracht hat. Seit 16 Jahren leitet der Knie-Spross Rolf Knie den Weihnachts-Zirkus «Salto Natale».

  • Babynews bei «Zibbz»-Sängerin Co

    Die Sängerin Corinne «Co» Gfeller des Musik-Duos «Zibbz» ist schwanger.Die 33-Jährige und ihr Ehemann Yves Nicollier (37) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

  • Diese Stars tanzen im 2019

    Die Teilnehmer der SRF-Tanzshow «Darf ich bitten?» - Stars tanzen durch die Zeit - wurden heute bekanntgegeben.