glanz & gloria mit Takasa, wilden Köchen und einem frechen Hund

  • Donnerstag, 14. März 2013, 18:40 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Donnerstag, 14. März 2013, 18:40 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 14. März 2013, 22:15 Uhr, SRF info
    • Freitag, 15. März 2013, 13:05 Uhr, SRF 1

Beiträge

  • Heilsarmee: Als «Takasa» an den Song Contest

    Die Aufregung war gross, als die Heilsarmee die Schweizer Vorausscheidung zum ESC gewann und dann wegen ihres Namens und ihrer Uniform ein Auftritts-Verbot bekam. Doch jetzt scheint alles in Butter: Die sechsköpfige Band nennt sich neu «Takasa» und wird am Finale im schwedischen Malmö in weissen Hemden auftreten.

    Mehr zum Thema

  • Promis und ihre Papst-Scherze

    Gestern wurde im Vatikan der neue Papst Franziskus gewählt. Die Wahl hat für viel Aufsehen gesorgt. Auch bei Prominenten, die über Facebook und Twitter gescherzt haben.

    Mehr zum Thema

  • Spitzenköche: Grosse Küchenparty

    Am Mittwoch feierte das Zürcher Nobelhotel Baur au Lac seine traditionelle «Kitchen Party». Am Herd standen Spitzenköche wie Beat Caduff, Franz Fäh oder Reto Mathis. Sie kochten nicht nur in der Küche, sondern bewirteten dort auch gleich die Gäste. Das Gaudi war vorprogrammiert.

  • Claudio Zuccolini und sein neuer, frecher Freund

    Ein Jahr lang mit dem Circus Knie durch die Schweiz touren: Dieses Jahr sorgt Claudio Zuccolini für Stimmung. Und wie es sich für Komiker gehört, lud er alle Journalisten zur Pressekonferenz in seinen Wohnwagen. Doch nicht er sorgte für Lacher, sondern sein Bühnenpartner: Hund Hundini. Denn der ist alles andere als gut dressiert.

    Mehr zum Thema