«Glanz & Gloria» mit Tanz-Damen, Wein-Girl und Foto-Graf

Beiträge

  • Tanz-Damen: In der Manege mit den traditionellen Conelli-Dancers

    Am Montag hat der Weihnachts-Circus Conelli seine Zelte auf dem Zürcher Bauschänzli aufgeschlagen. Und wie seit 29 Jahren, tanzen zwischen den Zirkusnummern die Conelli-Dancers. Zeigt diese klassische Formation nun Mut zur Tradition oder Angst vor der Moderne?

  • René Rindlisbacher: Strafbefehl nach Autounfall

    Die Staatsanwaltschaft Baselland hat gegen den Moderator und Komiker einen Strafbefehl erlassen. Rindlisbacher hatte im März in Niederdorf BL eine Frontalkollision verursacht. Er war alkoholisiert unterwegs.

  • Neue SRF-Sportmoderatorin

    Annette Fetscherin verstärkt ab Januar 2019 das Moderationsteam von SRF Sport.Die 35-jährige Thurgauerin wird als Moderatorin bei der Sendung «Sportaktuell» zum Einsatz kommen. Seit letzten Juli ist sie bereits als Social-Media-Reporterin für SRF Sport tätig.

  • Wein-Girl: Zuhause bei einer Jung-Expertin für edle Tropfen

    Madelyne Meyer ist Weinspezialistin mit Leidenschaft. Seit Jahren bringt die 29-jährige Schweiz-Amerikanerin in einem eigenen Blogg den Traubentrank den Lesern auf witzige Art und Weise näher. Seit neustem nippt sie auch für die Gourmet-Bibel Gault Millau.

  • Foto-Graf: Unterwegs mit einem grossen Mann der Szene

    Bilder von attraktiven Männern zu machen - seit 50 Jahren ist das die Leidenschaft von Fotograf Walter Pfeiffer. Mit diesen speziellen Fotografien hat er sich einen Namen gemacht - in der Kunst- und Fashion-Szene. Auch wenn der 68-jährige Schaffhauser lange um Akzeptanz kämpfen musste.