«Glanz & Gloria» mit Tom Brady, Simon Otto und Sven Ivanic

Beiträge

  • Tom Brady holt sich seinen 6. Super-Bowl-Ring

    Es ist ein historischer Sieg für die New England Patriots und ihren 41-jährigen Spielmacher Tom Brady. Durch das Bezwingen der Los Angeles Rams holte das Team aus Massachusetts den insgesamt sechsten Sieg beim Super Bowl - es ist auch der sechste für seinen Topstar! Nach dem Spiel gab es für den Quarterback einen Kuss von Ehefrau Gisele Bündchen. Die Trophäe feierte Brady mit seinen Kids.

  • Simon Otto zu Besuch in der Schweiz

    Simon Otto, der Animator aus dem st. gallischen Gommiswald ist Chefzeichner bei DreamWorks Animation in Los Angeles. Auch für den dritten Teil der erfolgreichen Animationsfilm-Trilogie «Drachenzähmen leicht gemacht» war er verantwortlich. Bei einem Besuch in seiner alten Heimat haben wir ihn getroffen und uns nach seinen neuesten Plänen erkundigt.

  • Queen sucht Butler / «Arena» ohne Christa Rigozzi

    Die Queen sucht einen neuen Butler. Wer höflich, kommunikativ und ein Teamplayer ist, kann sich auf die Stellenanzeige bewerben. / Die Arena findet künftig ohne Christa Rigozzi statt. Das SRF hat entschieden aus Spargründen die Ausstrahlung von «Arena/Reporter» im Wahljahr 2019 nicht weiterzuführen.

  • Ein Jurist auf der Bühne

    Sven Ivanić, Sieger des Newcomer-Wettbewerbs 2017 des Arosa Humorfestivals und der erste Juristen-Humorist der Schweiz, präsentierte am Wochenende sein Soloprogramm «JUSländer». Mit viel Schalk und Selbstironie beschreibt der Zürcher sein gegensätzliches Leben zwischen Pointen und Paragraphen und spannt einen Bogen zwischen den unterschiedlichsten Lebensbereichen wie dem Alltag als Jurist oder den Handicaps von Secondos in der Schweiz.