«glanz & gloria» mit Trauer, Freude und einer Überraschung

Beiträge

  • Freundin von Mick Jagger tot aufgefunden

    L'Wren Scott ist am Montag tot in ihrer New Yorker Wohnung aufgefunden worden. Die Modedesignerin war seit mehr als einem Jahrzehnt die Freundin von Rolling Stones Sänger Mick Jagger. Und sie war eng mit vielen Hollywoodstars wie Nicole Kidman befreundet. Noch sind die Umstände und die Ursachen ihres Todes unklar. Ein Schock ist es für all ihre Weggefährten allemal.

  • Kate Winslet erhält einen Stern auf dem «Walk of Fame»

    Kate Winslet absolviert ihren ersten öffentlichen Auftritt seit der Geburt ihres Sohnes Bear. Die hübsche Mama zeigt sich überrascht, dass ihr Auftritt so ein grosses Publikum anzieht.

  • Hoch die Gläser mit William und Kate

    Prinz William und Herzogin Kate besuchen zu St. Patrick's Day einen Millitärstützpunkt. Und zur Feier des irischen Schutzheiligen kippen sich die Royals militärisch ein Gläschen auf Ex in die royalen Schlünde.

  • «g&g»-Wochenserie: Die Quarz-Nominierten

    In der dieswöchigen «glanz & gloria»-Serie werden Filmschaffende, die für den Schweizer Filmpreis Quarz nominiert sind, näher vorgestellt. Pascal Ulli ist als bester Nebendarsteller nominiert - für seine Rolle im Drama «Dr Goalie bin ig», in dem der Berner einen Drogensüchtigen spielt. Für diese anspruchsvolle Rolle hat Ulli schwere körperliche Strapazen auf sich genommen. Noch heute muss er deswegen seinen Ernährungsberater aufsuchen. «glanz & gloria» hat Pascal Ulli in Zürich begleitet.

  • Roger Schawinski bekommt ein Überraschungsständchen

    Medienpionier Roger Schawinski ist als Tausendsassa bekannt, den nicht viel aus der Ruhe bringen kann. Am Montag jedoch kam der Radiomann etwas aus der Fassung, als er an seinem Arbeitsort überrascht wurde. Und zwar von niemand geringerem als vom Reggea-Superstar Jimmy Cliff. Der Jamaikaner hat das Leben von Roger Schawinski geprägt und dessen Hit «You can get it, if you really want» ist Schawis Lebensmotto schlechthin. Klar, dass die beiden den Song dann auch zusammen anstimmen.