«Glanz & Gloria» mit umstrittenen Künstlern und beliebten Sängern

Beiträge

  • Künstler erhalten «Prix Visarte»

    Künstler, die ihre Werke im öffentlichen Raum veröffentlichen, kommen mit ihrer Kunst nicht immer gut an. Katja Schenker beispielsweise sorgte mit ihrem rostigen Hag um eine Kehrrichtverbrennungsanlage in Winterthur für einen Sturm der Entrüstung in der Bevölkerung. Doch genau für solche Künstler ist jetzt ein neuer Preis ins Leben gerufen worden, der «Prix Visarte».

  • Einstein-Moderator Tobias Müller ist frisch verliebt

    Erstmals zeigt der 32-jährige Moderator die neue Frau an seiner Seite: Die 24-jährige Michèle Stofer. Die Bernerin ist amtierende Vize-Miss-Schweiz.

  • Promi-Zahnarzt John Schnell ist gestorben

    Promis wie Gunther Sachs, Herbert von Karajan oder Aristoteles Onassis gehörten zu seinen Patienten. Mit 87 Jahren ist John Schnell jetzt gestorben.

  • «In der Limo mit» Al Bano

    Mit seinem Hit «Felicità» sang sich der italienische Cantautore in die Herzen von Millionen von Fans. Auch heute noch ist der 72-Jährige auf den grossen Bühnen unterwegs, wie zuletzt beim legendären San-Remo-Festival. Während eines kurzen Abstechers in die Schweiz hat Annina Frey den Italo-Sänger zum Limo-Talk empfangen.