«Glanz & Gloria» mit Untergang, Doppelgeburtstag und Hausführung

Beiträge

  • Am Ende wird sie untergehn: Das Titanic-Musical feiert Premiere

    Das berühmteste Schiffsunglück der Welt wird am Walensee als Musical erzählt. Mit dem Wort «Titanic» verbinden die Besucher wie Renzo Blumenthal, Marco Büchel oder Anita Buri die ganz grossen Gefühle und auch grosse Fragen: Würde ich mich selbst opfern, um die Liebe meines Lebens zu retten? Passend zur Untergangsstimmung wird dann die Premiere auch noch ordentlich verregnet.

  • Geburtstag hoch zwei: Federers Zwillingsmädchen werden sechs

    Roger Federers Zwillinge Myla Rose und Charlene Riva feiern heute ihren sechsten Geburtstag. Nachdem Federer im Mai den ersten Geburtstag seiner Söhne Leo und Lenny verpasst hatte, weil er in Madrid ein Turnier spielte, hat er heute spielfrei und kann hoffentlich den Tag mit seinem Nachwuchs feiern.

  • «glüted & gfröget»: Zuhause bei Miriam Jäger

    Als Freestyle-Skierin gehörte sie zur Weltspitze. Nach ihrem Rücktritt vom Spitzensport macht sich Mirjam Jäger als Moderatorin und Model einen Namen. Beim Kurzbesuch von «Glanz & Gloria» führt sie durch ihre frisch bezogene Wohnung, die erst noch fertig eingerichtet werden muss und stellt sich zwischen Zügelkartons dem Fragenbombardement des rasenden Reporters Tobias Widmer.