glanz & gloria mit Verliebten, Ambitionierten und Gefeierten

Beiträge

  • Maria Dolores Diéguez und ihr schauspielernder Ehemann

    Bei der Neu-Eröffnung eines Modegeschäfts an der Zürcher Bahnhofstrasse zeigt sich auch ein wenig Hollywood-Prominenz: Die Bernerin Maria Dolores Diéguez beschreitet den roten Teppich gemeinsam mit ihrem Mann, Hollywood-Schauspieler Joseph Fiennes. g&g spricht mit den Verliebten über Frühlingsgefühle und die Haltbarkeit der berühmten Schmetterlinge im Bauch.

    Mehr zum Thema

  • Bonnie Tyler vertritt Grossbritannien am Eurovision Song Contest

    Die BBC schickt die 61-Jährige Sängerin mit dem Lied «Believe in me» ins Rennen.

  • Schweizer Filmproduzenten und ihr verpasster Oscar

    Christoph Daniel, Joel Brandeis, Marc Schmidheiny und Dario Suter sind gerade einmal knapp 30 Jahre alt, aber als Filmproduzenten haben sie es bereits zu einer Oscarnomination gebracht. Auch wenn es für das berühmte Goldmännchen nicht ganz gereicht hat, sind die vier jungen Zürcher ambitioniert und wollen im Filmbusiness ganz hoch hinaus. g&g hat sie zu der Berlin-Premiere ihres oscarnominierten Films «Kon-Tiki» begleitet und nachgefragt, wann und wie es denn mit dem Oscar doch noch klappen soll.

    Mehr zum Thema

  • Schweizer Liedermacher feiern Franz Hohler

    Schriftsteller, Erzähler und Liedermacher Franz Hohler feiert seinen 70. Geburtstag. Für ihren Freund und Mentor hat die Crème de la Crème der Schweizer Kulturszene zu einem ganz speziellen Liederabend geladen: Tinu Heiniger, Vera Kaa, Linard Bardill und viele mehr haben seine bekanntesten Lieder neu inszeniert und vorgetragen. g&g hat das «Geburikind» nicht aus den Augen gelassen – und so den ein oder anderen berührenden Moment eingefangen.

    Mehr zum Thema