«Glanz & Gloria» mit viel Musik und edlen Kostümen

Beiträge

  • 100 Jahre Kostüme Zirkus Knie

    Gestern im Textilmuseum St. Gallen ist die Ausstellung «Mode Circus Knie» eröffnet worden. Während zehn Monaten kann man dort in die Magie der individuellen Circus-Mode eintauchen. Passend zum 100-Jährigen Jubiläum des Zirkus Knie.

  • Luca Hänni geht für die Schweiz an den ESC

    Vor fünf Jahren hat es die Schweiz zum letzten Mal in den Final des Eurovision Song Contests geschafft. Danach ist sie immer bereits im Halbfinal ausgeschieden. Das soll dieses Jahr anders sein. Dafür soll Luca Hänni sorgen.

  • «DSDS»-Pech für junge Schweizerin

    Bravourös kam Luisa José aus Dottikon bei «Deutschland sucht den Superstar» in die nächste Runde. Dennoch kann die Angolanerin mit Schweizer Wohnsitz nicht nach Thailand reisen.

  • Der CEO des Autosalons in Genf gibt seinen Posten weiter

    Heute hat der Genfer Autosalon seine Pforten für die breite Masse geöffnet. Absagen von gewichtigen Herstellern und Besucherrückgang gaben im Vorfeld zur reden. Viel verändert sich in der Automobilbranche. Auch in der Führung des Genfer Autosalons geht eine Ära zu Ende.