glanz & gloria mit Weihnachten, Spendenmarathon und Weltuntergang

Beiträge

  • Musiker und das perfekte Weihnachtsgeschenk

    «All I Want For Christmas» – das ist eine neue Serie von Weihnachtskonzerten mit vielen bekannten Gesichtern. glanz & gloria war bei der Premiere in Cham mit dabei und erfuhr von Padi Bernhard, Monique oder Linda Fäh, wieviel ihnen Weihnachtsgeschenke bedeuten.

  • Miss Universe Wahl 2012

    Die amtierende Miss Schweiz Alina Buchschacher schaffte es am Mittwochabend bei der Miss-Universe-Wahl in Las Vegas nicht unter die ersten 16. Gewonnen hat Miss USA Olivia Culpo.

  • Christa Rigozzi und ihre Magenbrot-Strategie für JRZ

    Einen Tag lang verkauft Model und Moderatorin Christa Rigozzi am Weihnachtsmarkt in Schlieren für die Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» Magenbrot, Schokolade, gebrannte Mandeln & Co. Mit ihrem Tessiner Charme, aber auch mit ihrer Hartnäckigkeit, wickelt die Blondine ihre potenziellen Käufer schnell um den Finger – für den guten Zweck versteht sich.

  • Promis und die Apokalypse

    Morgen ist es soweit – und die Welt wird, will man den Propheten glauben, untergehen. glanz & gloria hat bei Schweizer Prominenten nachgefragt, wie sie dem bevorstehenden Weltuntergang entgegenschauen.

  • Adventskalender: Maja Brunner

    Türchen Nr. 20 unseres g&g-Adventskalenders wird heute von Sängerin Maja Brunner geöffnet. Was sie uns wohl sagen möchte, so ganz ohne Worte?