glanz & gloria mit Weltklasse und Schwing-Azubis

Beiträge

  • Weltklasse Zürich: Bundesrätin Leuthard im Stadion

    Das Meeting «Weltklasse Zürich» bringt jedes Jahr die Weltspitze der Leichtathletik in die Limmatstadt. Auch wenn jedes Jahr die Doping-Enthüllungen im Spitzensport präsenter werden, lassen sich Bundesrätin Doris Leuthard oder Kugelstosslegende Werner Günthor diesen Anlass nicht entgehen. «g&g» hat am VIP-Apero nachgefragt, inwiefern diese Skandale die Lust am Sport erschüttern.

  • «Ab i d'Hose»: Jetzt gehts für die Promi-Schwinger um die Wurst

    In der g&g-Serie «Ab i d'Hose» lernen Donghua Li, Tobias Müller, DJ Mr. Da-Nos und Renzo Blumenthal den Nationalsport der Eidgenossen kennen. Eine Woche lang hat der 81-fache Kranzschwinger Roger Brügger seine prominenten Lehrlinge auf das Finale vorbereitet. Heute ist es endlich soweit. Wird Renzo Blumenthal seine Favoritenrolle bestätigen? Oder wird er von den Leichtgewichten Donghua Li oder Tobias Müller doch noch «bodiget»? Das grosse Finale.

    Mehr zum Thema