«Glanz & Gloria» mit Weltpremiere, Wortwitze und Winteroase

Beiträge

  • DJ Bobo – einem Phänomen auf der Spur

    DJ Bobo ist der erfolgreichste Schweizer Musiker. Am Wochenende hat der Aargauer Star im Europapark Rust die Premiere seiner neuen Show gefeiert. Seit fast 30 Jahren Popstar, über Generationen hinweg, von der Langspielplatte zum Streaming – er hat alles überlebt. DJ Bobo – einem Phänomen auf der Spur.

  • Lady Gaga und Co. – Filmpreise für die Hollywoodstars

    Vor einer Woche wurde mit den Golden Globes die diesjährige Award-Saison in Hollywood eingeläutet. Am Sonntag ging es in Santa Monica mit den Critics Choice Awards weiter, die zum 24. Mal vergeben wurden und als guter Barometer für die Oscars gelten.

  • Chris Pratt – frisch verlobt

    Der Hollywoodstar und «Jurassic World»-Schauspieler Chris Pratt hat sich mit der Tochter von Arnold Schwarzenegger verlobt.

  • Das Pfyfferli – Fasnachtsauftakt nach Mass

    Bald ist es wieder soweit. In Basel freut man sich schon jetzt auf die bevorstehenden drei «scheenste Tääg», der Basler Fasnacht. Das Pfyfferli eröffnet traditionell die Fasnachtssaison in der Rheinstadt. Bei den Schnitzelbänken kriegt manch einer sein Fett ab. «Glanz & Gloria» war an der Premiere dabei.

  • Frank Baumann – begeisterter Anhänger von Vals GR

    Auftakt der neuen «Glanz & Gloria»-Serie «Meine Winteroase». In den nächsten Wochen präsentieren Schweizer Persönlichkeiten täglich ihren liebsten Winterort und verraten ihre Geheimtipps. Den Anfang macht Frank Baumann. Vor über 20 Jahren hat es den Fernsehmacher ins ruhige Vals GR verschlagen. Seither ist der Autor und Moderator regelmässig in der weltbekannten Wellness-Destination anzutreffen.

  • Gewinnen Sie ein Auto!

    Täglich können Sie auf «Glanz & Gloria» bei einem Wettbewerb mitmachen. Als Hauptpreis winkt ein neues Auto. Machen Sie mit!