«Glanz & Gloria» mit Zwiebeln, Hunden und Boxhandschuhen

Beiträge

  • Zibelemärit mit Alexander Tschäppät

    Der «Zibelemärit» ist ein Jahrmarkt in Bern mit Volksfestcharakter. Er findet jeweils am vierten Montag im November in der Berner Altstadt statt. Mit dabei der Berner Stadtpräsident Alexander Tschäppät. Er gibt Ende Jahr sein Amt ab und freut sich auf mehr Ruhe. Ein letztes Mal als amtierender Stadtpräsident besucht er den Zwiebelmarkt. «Glanz & Gloria» hat sich am Berner Volksfest an seine Fersen geheftet.

  • Prominente Lobby für rumänische Strassenhunde

    Egal ob Hund, Katze oder Maus: Auch Tiere haben ein Recht auf Weihnachten. Das meint das Filmproduzentenpaar Noëlle und Tobias Fueter-Stahel, das vor über fünf Jahren ein Hundehilfswerk gegründet hat. Gemeinsam mit vielen prominenten Freunden, darunter etwa SRF Moderator Nik Hartmann, wollen sie einen Tag in der Weihnachtszeit etablieren, der die Tiere ins Zentrum stellt.

  • Seitenhieb für den Bachelor Janosch

    Janosch Nietlispach, 1.97 Meter gross und vierfacher Kickbox-Weltmeister. Das Kraftpacket trifft in Bern bei den «Heavyweight World Championships» auf seinen grössten Gegner Hurduc Danut aus Rumänien. Dabei wird der Sportler und TV-Rosenverteiler von den Bachelor-Teilnehmerinnen lautstark unterstützt.