«glanz & gloria» musikalisch, sportlich und royal

Beiträge

  • ESC-Traum: Tiziana Gulino hofft auf Wien

    Am Samstag wird entschieden, wer unser Land beim Eurovision Song Contest in Wien vertreten darf. Im Schweizer Finale mit dabei ist auch ein bekanntes Gesicht: Tiziana Gulino – die letztjährige Gewinnerin von «The Voice of Switzerland».

    Mehr zum Thema

  • Familie: Shakira hat einen zweiten Sohn bekommen

    Popstar Shakira und ihr Fussballstar Gerard Piqué sind zum zweiten Mal Eltern geworden. In der Nacht auf Freitag kam ihr Sohn Sasha zur Welt.

  • Hochzeit: Johnny Depp tritt vor den Altar

    Johnny Depp und seine Verlobte Amber Heard sollen sich in einer Woche auf den Bahamas das Ja-Wort geben.

  • Weltmeister: Bei Freeskier Fabian Bösch zu Besuch

    Fabian Bösch gewann letzte Woche bei der Freestyle-WM in Kreischberg die Goldmedaille im Slopestyle. «glanz & gloria» besucht den 17-jährigen Weltmeister bei seiner Familie zuhause in Engelberg.

    Mehr zum Thema

  • Geburtstag: Stéphanie von Monaco wird 50

    Am Sonntag, 1. Februar 2015, feiert Prinzessin Stéphanie von Monaco ihren 50. Geburtstag. Ihr Leben als Adlige war nicht immer einfach, denn schon früh verstiess sie gegen viele Regeln des Fürstenhauses. Stéphanie von Monaco hat mit 50 Jahren ein sehr bewegtes Leben hinter sich – ein guter Grund, zurückzuschauen.

    Mehr zum Thema