«Glanz & Gloria» musikalisch und verliebt

Beiträge

  • 100 Mal «Potzmusig»: Frowin Neff ganz privat

    Bereits zum 100. Mal flimmert am Samstag die Volksmusiksendung «Potzmusig» über den Sender. Neben Nicolas Senn ist Frowin Neff eines der bekanntesten Gesichter der Samstagabend-Show. Der Appenzeller ist nicht nur Vollblutmusiker. Er sorgt auch immer für viele Lacher in der Sendung. «Glanz & Gloria» hat die Frohnatur zuhause im Schwyzerischen Rothenthurm besucht.

  • 48 Jahre Liebe: Anton Mosimann und seine Kathrin

    Seit fast fünf Jahrzehnten sind der Spitzenkoch und seine Frau ein Paar. Kennengelernt haben sich Mosimann und die Generalgouvernante im Flugzeug nach Japan. 1973 geben sie sich das Jawort in Ligerz über dem Bielersee. Bald darauf siedeln sie nach London über, wo er eine beispielhafte Karriere als Küchenchef hinlegt, die ihn bis ans britische Königshaus bringt. Immer an seiner Seite: seine Frau Kathrin.