«Glanz & Gloria» schauspielert, erfindet und feiert

Beiträge

  • Carlos Leal: Für ein Herzensprojekt in die Schweiz

    Ex-Musiker und Schauspieler Carlos Leal ist sich grosse US-Filmproduktionen gewohnt. Der Lausanner spielte bereits in einem James Bond-Film und in diversen amerikanischen Fernsehserien. Trotz seiner internationalen Bekanntheit scheut er auch die kleinen Projekte nicht. So ist er kürzlich für Dreharbeiten einer schweizerisch-iranischen Low-Budget-Produktion nach St.Gallen gereist.

  • Johnny Depp und Amber Heard: Ehe-Aus nach einem Jahr

    Nur 15 Monaten waren die Schauspieler Johnny Depp (52) und Amber Heard (30) verheiratet. Jetzt haben sie die Scheidung eingereicht, wie US-Medien berichten. Der Grund: natürlich «unüberbrückbare Differenzen».

  • Francesco Rossi: Mit Unternehmergeist im Gespräch

    Die Taschen von Francesco Rossi sind den Schweizerinnen und Schweizer seit vielen Jahren ein Begriff. Der Zürcher Designer schaut auf eine bewegte Unternehmer-Karriere mit vielen Hochs und Tiefs zurück. Genau zu seinem 30-jährigen Jubiläum bringt der Geschäftsmann eine Innovation auf den Markt. Ganz nach dem Motto: «Aus Flasche mach Tasche!»

  • Guido Eugster: Auf ein Jubiläum mit einer Volksmusiklegende

    Mit Liedern wie «Än Kaffi mit Schnapps» und «Läck Du mier am Tschöppli» hat sich das Trio Eugster ein musikalisches Denkmal gesetzt. Am 26. Mai feiert Guido, der älteste der Eugster-Brüder, seinen 80. Geburtstag. Zu Ehren aller 80-jährigen Bewohner von Dübendorf organisierte seine Gemeinde ein kleines Fest. «Glanz & Gloria» hat den Jubilar und seine langjährige Frau begleitet.