glanz & gloria singend, modisch und sehr sparsam

Beiträge

  • Schauspielern komplett gratis

    Dennis Ledergerber ist ein passionierter Filmemacher. So passioniert, dass er es geschafft hat, für seinen Film «Himmelfahrtskommando» gestandene Schauspieler wie Walter Andreas Müller, Beat Schlatter oder Andreas Zogg gratis arbeiten zu lassen. Am Donnerstag fand die Premiere statt. glanz & gloria hat den St. Galler Regisseur an seinem grossen Abend begleitet.

    Mehr zum Thema

  • Frauenaccessoires ganz edel

    Peter Nitz begann auserwählte Fundstücke aus Flohmärkten auf Ebay zu verkaufen. Und das Geschäft lief blendend. Mit einem Second-Hand-Laden der Luxusklasse hat sich der Zürcher dann eine kleine Goldgrube geschaffen. Nach der Eröffnung eines zweiten Shops in Paris, betätigt er sich nun auch erfolgreich als Taschen-Designer.

  • Kinderlieder mal anders

    Musikproduzent Roman Camenzind ist regelmässig mit den grössten Schweizer Musikstars wie Baschi, Bligg oder Adrian Stern im Studio. Für das neuste Musikprojekt aus dem Hause Camenzind ist aber Romans Frau Nikol verantwortlich. Sie hat eine Schar Kinder ins Studio geholt, fetzige Songs aufgenommen und sich damit einen Traum erfüllt.

    Mehr zum Thema