glanz & gloria spielend, schreibend und verwandelnd

Beiträge

  • Vorwurf: Hat Hingis ihren (Noch-)Ehemann tätlich angegriffen?

    Schon wieder gerät Martina Hingis in die Negativ-Schlagzeilen: Ihr (Noch-)Ehemann Thibault Hutin behauptet, die Tennisspielerin habe ihn tätlich angegriffen.

    Mehr zum Thema

  • Unermüdlich: Ursula Schaeppi mit neuem Theaterstück

    Auch mit 73 Jahren hat Ursula Schaeppi noch nicht genug. Die Volksschauspielerin feierte gestern Premiere mit einem neuen Theaterstück. «Aber nume no eimal» heisst es. Darin schlüpft sie noch einmal in all die Rollen, die sie bekannt gemacht haben.

    Mehr zum Thema

  • Inspiriert: Milena Moser mit neuem Buch

    17 Bücher hat Milena Moser bereits veröffentlicht. «Das wahre Leben» ist ihr neuestes Werk. glanz & gloria hat die Schriftstellerin in ihrer Schreibstube und in ihrem Yoga-Studio besucht.

  • Verwandelt: Nik Hartmann als Tina Turner

    Die Sendung «Gipfelstürmer» geht schon bald in eine neue Runde. Dafür wird ordentlich die Werbetrommel gerührt. Für eine Plakatkampagne schlüpft Nik Hartmann in die unterschiedlichsten Rollen wie diejenige von Bauchredner Kliby oder Rockröhre Tina Turner.

    Mehr zum Thema