«Glanz & Gloria» verfolgt leidenschaftlich Träume

Beiträge

  • Jason Brügger: Traumberuf Luftakrobat

    Vor zwei Jahren gewann Jason Brügger die Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» und letztes Jahr war er das Aushängeschild des Circus Knie. Besser könnte die Karriere des Luftakrobaten nicht verlaufen. Doch es hätte auch anders kommen können. Vor einigen Jahren musste Brügger seinen Artisten-Traum beinahe beerdigen. Erstmals erzählt Jason Brügger über die schwerste Zeit seines Lebens.

  • DJ Antoine mit einem Song für die Schweizer Nationalmannschaft

    Der Baselbieter DJ Antoine veröffentlicht am Freitag einen Song, den die Schweizer Nationalmannschaft an der Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien begleiten soll. Im Video werden Schweizer Nati-Spieler zu sehen sein.

  • Jennifer Bosshard: Traumjob Moderatorin

    Nächsten Montag feiert Jennifer Bosshard ihre Premiere als neue Moderatorin bei «Glanz & Gloria». Die ganze Woche haben wir die Baselbieterin näher vorgestellt: wie sie sich beim Casting schlug, auf dem roten Teppich als Reporterin agierte und wer ihre Familie und ihr Freund sind. Nun geht es um den letzten Feinschliff für den perfekten Auftritt vor der Kamera.

  • Toni Vescoli: Traumerfüllung Privatkonzert

    Letzten Dezember liessen sich Schweizer Musiker für ein Privatkonzert beim «Glanz & Gloria»-Adventskalender für den guten Zweck ersteigern. Auch Toni Vescoli machte bei der «Jeden Rappen zählt»-Aktion mit. Der Alt-Rock-'n'-Roller wurde als Überraschungsgast für einen 60. Geburtstag im schwyzerischen Pfäffikon ersteigert.