«Glanz & Gloria» verzaubert von Daniel «Harry Potter» Radcliffe

Beiträge

  • Viel Staunen über das Geschehen in der Manege

    Am Mittwoch präsentierte der Circus Monti auf dem Zürcher Kasernenareal sein neustes Programm. Die schnörkellosen Darbietungen überzeugten das Premierenpublikum. Viele Sportler und Künstler, die in ihrem beruflichen Leben selber viel Mut, Kraft und Talent mitbringen, zogen vor der jungen Artistentruppe den Hut.

  • Verliebt: Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser

    Die ehemalige Miss Schweiz und das international gefragte Model bestätigen, was schon seit einigen Wochen gemunkelt wurde: In einem Video sagt Dominique Rinderknecht, sie seien «ein wenig verliebt».

  • Sympathischer Superstar in der pinken Limo

    Am Donnerstag läuft «Swiss Army Man» in den Schweizer Kinos an. In dieser surrealen Überlebenskomödie spielt Daniel Radcliffe eine furzende Leiche mit Superkräften. Annina Frey durfte den Hollywoodstar bei sich in der pinken Limousine zum Gespräch empfangen. Dabei entpuppte sich der 27-jährige Brite, der als «Harry Potter» Weltruhm erlangte, als überaus humorvoller, offener und ehrlicher Junge von nebenan.