«Glanz & Gloria voll fresh» auf der Wiesn und in der Turnhalle

Beiträge

  • Die Zürcher Wiesn ruft

    Bereits zum zweiten Mal lädt der Schweizer It-Boy Reto Hanselmann zahlreiche Prominente an das Zürcher Oktoberfest ein. Zum ersten Mal stehen auch unsere Jugendreporter auf der Gästeliste und suchen zwischen Bier und Brezel nach den spannendsten Oktoberfest-Stories der Stars und Sternchen.

  • Malin Meets #5 mit Moderatorin Kiki Maeder

    Unsere Selfiestick-Reporterin macht sich wieder auf Moderatoren-Fang. In 60 Sekunden quetscht sie «Happy Day»-Aussenmoderatorin Kiki Maeder über ihre grenzenlose Tierliebe, ihre Autoprüfung und über ihre starke Kinderheldin.

  • Giulia Steingruber: «Besser geht es immer»

    Das Leben von Kunstturnerin Giulia Steingruber dreht sich zurzeit nicht nur ums Turnen. Die 22-jährige Bronzenmedaillen-Gewinnerin von Rio erzählt Talkerin Leana, wie sie mit dem Misserfolg im Bodenturnen umgeht, wie sie Studium und Sport unter einen Hut bringt und was sie von ihrem neuen Trainer hält.

  • «G&G voll fresh»: Behind the Scenes

    Wie bereitet sich ein Moderator auf die Sendung vor? Was passiert alles an einem Dreh und was macht eigentlich ein Social Media Redaktor? Schauen Sie mit uns hinter die Kulissen der «G&G voll fresh»-Woche.