«Glanz & Gloria» vom 12.10.2016

Beiträge

  • Wie lustig ist das Comedy-Duo «Oropax» hinter der Bühne?

    Das erfolgreiche Comedy Duo «Oropax» startet in eine neue Tour. «Glanz & Gloria voll fresh» versucht herauszufinden, welche Persönlichkeiten hinter dem Duo stecken, wie sie fernab der Bühnen ticken und was Berufskollegen wie Viktor Giacobbo, Rob Spence oder Michael Elsener über die beiden zu sagen haben.

  • Malin Meets #3 mit Andrea Vetsch

    Heute stellt sich «10vor10»-Moderatorin Andrea Vetsch im Speed-Interview Malins etwas anderen Fragen und erzählt über ihren Kindheitshelden aus dem Wilden Westen, ihren gutmütigen Fahrlehrer und verrät uns ihren Bildschirmhintergrund.

  • Kate, William, Máxima und Willem-Alexander sind solo unterwegs

    Es ist ihre erste offizielle Auslandsreise ohne Ehemann: Die Herzogin von Cambridge ist zu Besuch in den Niederlanden. Aber auch das niederländische Königspaar geht diese Tage getrennte Wege.

  • Drake stösst Michael Jackson vom Thron

    Der kanadische Rapper Drake ist in 13 Kategorien für die American Music Awards nominiert. Damit übertrifft er einen 30 Jahre alten Rekord von Pop-Legende Michael Jackson.

  • Promi-Männer mit lackierten Fingernägeln

    Männer mit Nagellack? Das sieht man nicht alle Tage. Doch der vermeintliche Trend hat einen ernsten Hintergrund.

  • Musiker Bligg im Talk über seine erfolgreiche Karriere

    Mundartmusiker Bligg ist Jahr für Jahr auf den Schweizer Open Air-Bühnen zu sehen. Dieses Jahr zum Beispiel auch am Schupfart Festival, hier spricht er mit Leana im Talk über seine Nervosität vor Auftritten, seine grössten Pannen auf der Bühne und emotionale Erinnerungen ans Schupfart Festival.