«Glanz & Gloria voll fresh» hoch oben und ganz privat

Beiträge

  • Ruderer vs. Orientierungsläufer

    Auf dem Jungfraujoch kommt es zu einem besonderen Treffen. Die Schweizer Ruderer und Goldmedaillengewinner von Rio treffen auf die Orientierungslauf-Weltmeister. Aber nicht um mit ihnen die Aussicht zu geniessen. Nein, sie treten auf 3'471 M.ü.M im OL gegeneinander an.

  • Malin Meets #4 mit Sportmoderator Lukas Studer

    In «Malin meets...» trifft Malin jeden Tag eine Persönlichkeit aus dem Leutschenbach und gibt ihnen genau eine Minute Zeit, um auf ihre Fragen zu antworten. Heute trifft Malin auf Sportmoderator Lukas Studer. Dieser spricht mit ihr über seinen früheren Traumjob und seinen KindheitsheIden.

  • Thailands König Bhumibol ist tot

    70 Jahre lang war Bhumibol Adulyadej der König von Thailand. Jetzt ist der im Land hoch verehrte Monarch, die «Stärke des Landes», verstorben. Die Gesundheit des 88-Jährigen war seit längerer Zeit angeschlagen. Beobachter befürchten nun eine Phase politischer Unsicherheit.

  • Der Literaturnobelpreis geht an Bob Dylan

    Der Singer-Songwriter Bob Dylan wird für seinen Beitrag zur grossen amerikanischen Song-Tradition geehrt. Zwar galt der Barde seit längerem als heimlicher Kandidat für den Nobelpreis, trotzdem kommt die Ehrung einigermassen überraschend.

  • Queen trifft Dragqueen

    Ein Termin der besonderen Art für die britische Königin: An einer Preisverleihung trifft sie eine Dragqueen. In den Frauenkleidern steckt der Künstler Grayson Perry.

  • Stress: «Ich habe ans Aufhören gedacht»

    In unserem «Voll Fresh»-Talk spricht Rapper Stress mit Talkerin Leana überraschend ehrlich über seine Jugend, Geld und den Gedanken ans Aufhören.