«Glanz & Gloria voll fresh» in der Küche und ganz privat

Beiträge

  • Rico Zandonella ist Koch des Jahres

    «Glanz & Gloria voll fresh» durfte den «Koch des Jahres 2017» bei der Zubereitung eines Gourmet-Gerichtes begleiten und spricht mit ihm über seine bisherige Karriere als Spitzenkoch, sein Ansehen bei den anderen Profi-Köchen und seine Ambitionen in der Küche. Ob er das «Voll Fresh»-Team mit seiner Kreation überzeugen kann?

  • Malin Meets #2 mit Roger Schawinski

    Unsere «Speed-Interviews» gehen in die nächste Runde. Heute trifft unsere Reporterin Malin auf Fernseh-Pionier Roger Schawinski und spricht mit ihm über sein «Talent» als Autofahrer, Selfies und seinen Traumberuf zu Kindeszeiten.

  • Daniel Craig: Doch nicht Schluss mit Bond?

    Sein Rücktritt als Agent wurde offiziell nie bestätigt. Nun sagt der Schauspieler, er würde Bond schrecklich vermissen.

  • Hollywood-Star Shailene Woodley verhaftet

    Die Schauspielerin wurde in North Dakota wegen Landfriedensbruch festgenommen. Shailene Woodley demonstrierte dort gegen den Bau einer Pipeline.

  • Anna Maier verlässt SRF per Ende Jahr

    Die Moderatorin und Produzentin bei «Schweiz aktuell» wechselt in die Privatwirtschaft. Ein Grund für den Wechsel: ihre Kinder.

  • Bendrit Bajra: «Ich bin ein Fan von schwarzem Humor»

    Im zweiten «G&G voll fresh»-Talk trifft unsere Talkerin Leana auf Comedian Bendrit Bajra. Im Talk spricht der 21-jährige Facebookstar über seinen überraschenden Erfolg im Netz und «outet» sich als Fan von schwarzem Humor.