«Glanz & Gloria voll fresh» musiziert, fragt und lacht

Beiträge

  • Nickless' erfolgreicher Start in seine erste, grosse Solotour

    Nicola Kneringer alias Nickless startet in Hasliberg in seine erste, grosse Solotour. «Glanz & Gloria voll fresh» begleitet ihn exklusiv bei seinem Tourstart und fragt, wer seine grosse Inspirationsquelle ist und wie er mit seinem Erfolg umgeht.

  • Malin Meets Steffi Buchli #1

    Speed-Dating war gestern, heute sind Speed-Interviews angesagt. In der ersten Ausgabe von «Malin meets...» stellt sich Steffi Buchli den ungewohnt privaten Fragen unserer «freshen» Malin.

  • Zwei Prinzessinnen für Christa Rigozzi

    Das Geheimnis ist gelüftet: Moderatorin und «Miss Schweiz 2006» Christa Rigozzi wird Mutter von Zwillingsmädchen. Dies verkündet ihr Ehemann Giovanni Marchese am Montag auf Facebook.

  • So reagiert Hollywood auf das zweite TV-Duell

    Das war nichts für zarte Gemüter. Dass sich Donald Trump und Hillary Clinton in ihrer zweiten TV-Debatte nichts schenken würden, war zu erwarten. Entsprechend kochten auch die Emotionen der Hollywood-Stars hoch.

  • «Divertimento» im Talk über ihr neues Programm «Sabbatical»

    Das Comedy-Duo «Divertimento» füllt derzeit mit seinem neuen Programm «Sabbatical» zum wiederholten Male die grossen Veranstaltungsstätten der Schweiz. Grund genug, die beiden zum Talk zu treffen und ihnen die neusten Backstage-Geheimnisse zu entlocken.