«glanz & gloria» voller lustiger Überraschungen

Beiträge

  • «The Voice»: Zwölf Talents sind in den Live-Shows

    Bei den letzten Battles am Samstagabend bei «The Voice of Switzerland» trennte sich die Spreu vom Weizen: Zwölf Talents kamen weiter und dürfen auf den Titel hoffen. Sie stehen am Samstag, 5. April, in der ersten Live-Show auf der Bühne.

  • Gast: Salar Bahrampoori

    Zu Gast im Studio bei Dani Fohler ist Salar Bahrampoori (34). Der gebürtige Bündner mit persischen Wurzeln wird als Reporter durch die neue Serie «glanz & gloria feiert mit» führen. Salar verrät, welches seine Traumfeten wären, wie er die Jubilaren zu überraschen gedenkt und was für lustige Anmeldungen bereits eingetroffen sind.

    Mehr zum Thema

  • «Ich oder Du»: Birgit Steinegger und Walter Andreas Müller

    Im «g&g»-Harmonie-Quiz «Ich oder Du» treffen Birgit Steinegger und Walter Andreas Müller aufeinander. Die beiden berühmtesten Unterhaltungskünstler der Schweiz stehen nicht nur seit Jahren gemeinsam vor der Kamera, sondern sind auch privat befreundet. Wie werden sie das Quiz meistern?