glanz und gloria mit alter Liebe, einer Miss und 200 Töfflis

Beiträge

  • Maximilian Schell: Liebe kennt kein Alter

    Diese Woche heiratete Schauspieler Maximilian Schell (82) die deutsche Opernsängerin Iva Mihanovic. Die Braut ist 47 Jahre jünger als der Bräutigam. Wenn sich ältere Stars für eine junge Partnerin entscheiden, sorgt das immer wieder für Schlagzeilen. g&g auf den Spuren eines Phänomens, das auch in der Schweiz anzutreffen ist: So ist zum Beispiel Niccel Steinberger, die Partnerin von Emil, 32 Jahre jünger als ihr berühmter Gatte.

  • Hübsch und engagiert: «Miss Earth Schweiz» Djoa Strassburg

    Eine «Miss Earth» muss nicht nur hübsch sein, sie soll sich auch für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur und eine gerechtere Welt einsetzen. Das sind grosse Ziele. Vor allem, wenn man wie die aktuelle «Miss Earth Schweiz» erst gut 20 Jahre alt ist. g&g hat Djoa Strassburg an ihrem liebsten Rückzugsort getroffen.

    Mehr zum Thema

  • Wentworth Miller outet sich als schwul

    Nach seinem Coming-Out will «Prison Break»-Star Wentworth Miller nicht ans Filmfestival im russischen St. Petersburg reisen.

    Mehr zum Thema

  • DJ Bobo: 200 Töfflis für ein Video

    Beim aktuellen Videodreh zum Song «Take Control» konnte DJ Bobo auf dem Flugplatz in Buochs auf die Unterstützung von 200 Fans auf ihren Töfflis zählen. Dabei kam es zu spektakulären Szenen – und Bobo schwelgte in Jugenderinnerungen: Schliesslich machte auch er in jungen Jahren seine Heimat auf dem Töffli unsicher.

    Mehr zum Thema