Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Janet Jackson (50): Schwangerschaft bestätigt

Spekuliert wurde schon lange – nun hat die US-Sängerin Janet Jackson den monatelangen Gerüchten ein Ende gesetzt. Sie wird Mama.

«Wir danken Gott für diesen Segen», sagte die Musikerin dem Magazin «People» in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht und zeigte sich auf einem Foto bereits mit grossem Babybauch. Mehr Informationen gab es zunächst nicht.

Familienplanung läuft schon lange

Bereits im April hatte Jackson einen Teil ihrer Welttournee bereits mit der Begründung «Familienplanung» verschoben. Damals hatte die Schwester des 2009 gestorbenen Michael Jackson die Gerüchte über eine Schwangerschaft aber nicht bestätigt. 2012 hatte Janet Jackson den Unternehmer Wissam Al Mana (41) geheiratet, es ist ihre dritte Ehe. Kinder hat sie bislang nicht.

Meistgelesene Artikel