Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Jonny Fischer: «Wir feiern unsere Liebe ausgelassen»

Der Divertimento-Star Jonny Fischer und sein Ehemann Michi Angehrn im Gefühlsrausch: Am Samstag feierten sie ihre Hochzeit.

Video
Jonny Fischer über die zivile Trauung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.05.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.

Wie zwei Honigkuchenpferde strahlten sie über beide Ohren: Jonny Fischer (36) und Michi Angehrn (27) an ihrem grossen Tag am Lago Maggiore. Das Jawort hatten sie sich bereits eine Woche zuvor auf dem Zivilstandesamt in Zug gegeben.

130 geladene Gäste

Das rauschende Fest fand in Brissago TI statt. 130 Gäste wurden eingeladen. «Es ist keine klassische Hochzeit. Wir feiern mit unseren Freunden und Familien ausgelassen unsere Liebe», so das offizielle Statement der beiden zu ihrer Hochzeit. Nicht fehlen durfte bei der Feier natürlich Jonny Fischers Bühnenpartner Manu Burkart und dessen Frau Michèle. Damit war die gute Stimmung vorprogrammiert: «Hüt lömers la tschääädäääräää», kündigten die vier auf Facebook an:

Fischer und Angehrn lernten sich vor 3,5 Jahren kennen und lieben. Schon damals sagte Jonny Fischer im Interview mit «Glanz & Gloria»: «Michi gehört zu mir, und zwar ganz.» Im Herbst 2014 machte Jonny seinem Michi auf einer Dachterrasse in Rom einen Heiratsantrag.

Meistgelesene Artikel