Komiker-Duo «Ursus und Nadeschkin» zu Gast im «G&G-Weekend»

Beiträge

  • Ursus und Nadeschkin sind nach zwei Jahren Auszeit zurück

    Nach zwei Jahren Bühnenpause treten Urs Wehrli und Nadja Sieger erstmals wieder als «Ursus und Nadeschkin» auf. Seit Ende der Achtzigerjahre treten die beiden gemeinsam auf und können 2018 ihr dreissigjähriges Bühnenjubiläum feiern. Wie Ursus und Nadeschkin ihre Auszeit verbracht haben, inwiefern sie diese für ihr neues Programm inspiriert hat und wie es sich anfühlt, nach drei Jahrzehnten noch mit demselben Bühnenpartner zu arbeiten, erzählen die beiden bei Dani Fohrler im Studio.

  • «Ich oder Du»: Die Reiseblogger Saturday und Sunday

    Saturday und Sunday nennen sich zwei Schweizer Reiseblogger. Loredana und Kilian heissen die beiden im richtigen Leben, in welchem sie auch ein Paar sind. Im Harmoniequiz «Ich oder Du» finden die beiden Globetrotter heraus, wieviel Harmonie zwischen ihnen wirklich herrscht.

  • Im G&G-Kalender versteigert Walter Pfeiffer eine Fotografie

    Walter Pfeiffer fotografiert seit 50 Jahren, unter anderem für viele renommierte Modezeitschriften. Der 72-Jährige ist auch für Shootings in Paris, London oder Berlin unterwegs. Im «G&G»-Adventskalender bietet Pfeiffer nun eine ganz besondere Stillleben-Aufnahme an.