Zum Inhalt springen

People «Liebe Eltern, ich werde Model!»

Diesen Satz haben wohl bereits viele prominente Eltern von ihren Kindern gehört. Denn es fällt auf: Viele Promi-Sprösslinge versuchen, auf den Laufstegen dieser Welt Fuss zu fassen. Der Neuste in den Reigen der Nachwuchsmodels: Presley Gerber - Sohn von Cindy Crawford.

Legende: Video Presley Gerber an der Show von «Dolce&Gabbana» abspielen. Laufzeit 0:21 Minuten.
Vom 21.06.2016.
Cindy Crawford, Tochter Kaia, Sohn Presley und Vater Rande Gerber
Legende: Eine Modelfamilie Mama Cindy Crawford, Tochter Kaia, Sohn Presley und Vater und Ex-Model Rande Gerber (54) Getty Images

Die guten Gene hat er von seiner Mama: Supermodel Cindy Crawford (50). In den 1990er Jahren zierte sie so manches Titelblatt und lief unter anderem für «Dolce&Gabbana». So erstaunte es doch wenig, dass dieses Modehaus sich nun auch Crawfords Sohn Presley geschnappt hat. Der 16-Jährige lief bei der «Men's Fashion Week in Mailand». Auch Presleys jüngere Schwester Kaia (14) kann schon beachtliche Erfolge als Model vorweisen. Somit sind die beiden in bester Gesellschaft in der Kategorie: prominente Eltern, modelnde Kinder.

Sie heissen Beckham, Stewart, Jagger, Trump oder Hasselhoff

Sie sind Musiker, Schauspieler oder Sportler von Beruf und dazu noch Eltern. Und ihre Kinder sind Models. Bei manchen erstaunt das wenig, bei anderen sind es eher die Gene des Ehepartners, die das Modeln ermöglichen. Aber wohl bei allen hilft eines: die Bekanntheit der Eltern.